Wenige Handgriffe um Roller schneller zu machen?

3 Antworten

Der Ring muss raus. Ohne gehts schlecht;-) Der wird dir erstmal auch am meisten bringen....

Beim entdrosseln muss zwingend der Distanzring raus.
Der Distanzring drosselt.
Wenn dieser beim entdrosseln drin bleibt bleibt, kann der Motor überdrehen, was sehr teuer wird.

Dann muss zumindest die CDI entdrosselt, oder besser getauscht werden.
Du hast nur den Spritverbrauch entdrosselt, also gib nicht Vollgas wenn es nicht mehr schneller wird, sondern nimm Gas zurück.

Hallo, hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber wie viel hast du für eine Roller Fahrstunde (AM) bezahlt  ??

Gomze
Fragesteller

0, bietet unsere Schule an