Wenig fps tiefe auslastung!?

AlterSchwede69  04.01.2024, 19:37

welcher laptop firma

Andi094
Fragesteller

Msi (MSI gf75 thin 10uek)

1 Antwort

wie z.B Fortnite auf tiefsten einstellungen auf „nur“ 100-180 fps

So ist das eben bei Fortnite seit dem Upgrade auf die neue Unreal Engine. Sei froh das du 100 fps hast etliche andere klagen unter 30 inklusive deutlicher Ruckler.

Andi094
Fragesteller

Das liegt einfach daran das die Hardware ausgelastet ist bei diesen tiefen fps.

aber bei mir ist das ja nicht wirklich der Fall

Asporc  04.01.2024, 19:45
@Andi094

Nein die Hardware ist bei anderen NICHT ausgelastet die haben sogar weitaus besser Hardware als du.

Andi094
Fragesteller
@Asporc

Fps drops ja aber konstant tiefe fps sind nicht wirklich logisch