wen von harry potter würdet ihr küssen(für mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

draco 32%
harry 21%
neville 21%
fred oder George 16%
ron 11%
tom riddle 0%
percy 0%
CleverRemo  12.04.2023, 10:46

Warum nur für Mädchen?

Hogwartsgirl311
Fragesteller

weil das alle jungs sind. kannst du aber auch machen

Maluuuuuuuu  15.04.2024, 18:45

Hä es gibt auch schwule Personen und so nh

6 Antworten

draco

Draco sieht einfach gut aus finde ich 😅

ich denke , wenn ich die alle von 1-7 auflisten würde, würde das so aussehen:

  1. Draco (Schlüssel for life)
  2. Harry (protagonist und sieht ganz ok aus aber eigentlich nicht mein typ)
  3. F & G (ich mag die beiden total und im feuerkelch fand ich das die beiden so gut aussehen😅)
  4. Ron (joa er is ok aber manchmal kann er nur nerven)
  5. Tom R. (Bad guy aber er sieht halt später einfach schlimm aus)
  6. Neville (er ist eher so der gute kumpel finde ich😇 )
  7. Percy (asshole)+

ich weis kommt ein bisschen spät aber wollte trotzdem noch antworten:>

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)

Hey Hogwartsgirl311!

Gar niemanden! Ich habe schon genug zu tun und dann noch jemand ist mir einfach zu viel!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Hier fehlen noch einige alternative Antwortmöglichkeiten.

Ich würde mich für Luna Lovegood entschieden.

Bisschen späte Antwort, aber egal^^