Der Dübel is doch ausgelutscht-er war zwar mal kurz der Bringer aber heut fragt glaube keiner mehr nach ihm..kurzer Ruhm ,aber währenddessen sicher mehr Kohle gemacht als andere die sich 50 Jahre krumm arbeiten.

der Tiffe ist lustig-weiß in jedem Fall wie man auf dieser Welt ohne Kohle überlebt ,kann also sicher nicht ganz doof sein.Wenn’s Den Menschen so gibt-kann auch ne von Rtl2 ausgedachte und von nem Schauspieler gespielte Publikumsverar...ung sein -das weiß man ja nie so genau.

Dübel ist ja zumindest zur Zeit als der Hype um ihn war auch in Talkshows usw.erschienen ,(wohl ein Beweis dass er „echt“war )da hab ich von Tiffe zumindest noch nie sowas was gesehen außerhalb von RTL

Haha crazy, den Jochen kannte ich noch nicht.

Wenn ich einen Tag mit einem der beiden verbringen müsste, dann mit Jochen :P

Besser als Was ?? Beide haben es geschafft, als gesellschaftliche Randfiguren in Erscheinung zu treten. Hoffe, es hat beiden genutzt.