Wen oder was liebt ihr am meisten?

10 Antworten

Hey!

Ich liebe an sich relativ viele ,,Lebewesen" (Dinge liebe ich jetzt eher nicht😂) Ich kann nicht sagen, wen ich am meisten Liebe, aber sehr weit oben sind meine besten Freundinnen, meine beiden Katzen und meine Mutter.

Lg Amelie!

Da kann ich ganz klar meinen Ehemann nennen, mit dem ich schon fast 21 Jahre durch dick und dünn gehe.

Aber mein Herz ist gross und es gibt noch andere Menschen, die ich auch lieb habe, anders lieb, aber auch sehr gern.

Ändert sich jeden Tag.

Perse aber meine Family

Ich liebe mich - bin Egomane

annadie123
Fragesteller

An Selbstliebe ist nichts falsches :)

Diese eine Person...❤️

Geht aber mehr in die Richtung platonische Liebe🤭