Wen mögt ihr von diesen Charakteren aus "Naruto" am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Danzo 74%
Kabuto 22%
Orochimaru 4%

4 Antworten

Danzo

Orochimaru kann ich respektieren und gegen Ende der Serie ist er ein witziger, likeable Charakter.

Kabuto mag ich nicht besonders, er ist am Anfang eben einfach Orochimarus Handlanger und als solcher finde ich ihn nicht schlecht und am Ende kommt er mir zu arrogant vor (außerdem bin ich auf der einen Seite pro tailed-beasts, und auf der anderen pro Madara/Tobi, er ist also sowohl bei den „bösen“ auf der falschen Seite und dann eben noch auf der Seite der „bösen“ was überhaupt schon die falsche Seite ist), aber ich kann mit ihm Leben.

Danzo ist ein Ars**. Er macht alles nur aus Eigennutzen und ist am Tod von Shisui, einem der coolsten Charaktere überhaupt, allein schuldig. Außerdem traumatisiert er Kinder, um sie für seine kranken Zwecke einzusetzen.

Orochimaru

Er ist ein lappen und schwächer und gerade mal Akatsuki lvl an Anfang war er gruselig und ich hab ihn übel gefeiert aber er hat sich halt kaum entwickelt.

Danzo ist zwar auch schwach aber er ist mir eher egal.

Kabuto ist nice, er ist ein stärker Orichmaru in jedem anspeckt hat eincooles ausehen.

Am meisten hasse ich jedoch Naruto selbst, weil er ein 2 Diminsionaler Charkter ist und Selbst für Shonin Protagonisten eine Karikatur ist, und seine Fähigkeiten gar nicht zu einen Ninja Anime passen.

SacreVacheSacre  13.11.2019, 22:31

Er ist kein Lappen und auch nicht schwach. Er hat den 3. Hokage besiegt. Und er hat ein Jutsu entwickelt mit dem er den 1. und 2. Hokage zu seinen Soldaten machen konnte.

Übrigens sind alle Akatsuki extrem stark, nur manche sind überhaupt OP, dazu zählen Madara, Naruto, Sasuke, Kaguya und weitere.

Kabuto schaut schei*e aus mit der Schlange aus dem Bauch die du weißt schon wie aussieht.

Ja, Naruto ist auch blöd.

SashaHobo  13.11.2019, 22:36
@SacreVacheSacre

Er ist sehr stark für einen normalen Jonin aber schwach verglichen mit den Hauptcharaktern.

Nappa aus Dragonball ist auch wie ein Gott für die meisten Lebewesen in Dragonball Universum und wird trozdem als schwach gesehen.

SacreVacheSacre  13.11.2019, 22:40
@SashaHobo

Ja eben, aber du kannst Orochimaru nicht mit Naruto und Sasuke vergleichen, die sind völlig OP

Kabuto

Ich hassssse Danzo aber er hat nicht so viel scheiße wie Kabuto gemacht.

Will keinen Spoilern aber ich sage nur 4.Shinobi Weltkrieg

Danzo

Ich kann danzo garnicht leiden .. der hatte seine dreckige Finger überall drin gehabt :D