Hass-Harry-Potter-Charaktere?

Ich glaube, es war gut, dass ich Umbridge weggelassen habe, sonst hätten wir jetzt nur Umbridge als meistgehasste Person.. ;)

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mundungus Fletcher 36%
Bellatrix Lestrange 26%
Harry Potter 10%
Molly Weasley 9%
Lord Voldemort 7%
Albus Dumbledore 7%
Severus Snape 5%

19 Antworten

Severus Snape

Ich habe einfach aus Prinzip für Snape abgestimmt, obwohl ich Riddle und Lestrange noch weniger ausstehen kann.

Denn Snape ist ein egoistisch, rassistisch, mobbt Kinder und behandelt seine beste Freundin schlecht. Abgesehen davon ist er unglaublich nachtragend. Warum er so beliebt ist, kann ich immer noch nicht verstehen.

Eine schlechte Vergangenheit rechtfertigt nicht alles. Harrys Vergangenheit war noch schlimmer und trotzdem hat er niemanden gemobbt und ist ein guter Mensch geworden.

Woher ich das weiß:Hobby
Albus Dumbledore

SPOILER

Es gibt keinen, den ich wirklich hasse, denn jeder aht seine eigene Art und etwas, das man mag.

Allerdings habe ich schon meine favs und meine less favs.

Ich werde jetzt keine langen Begründungen geben.

Albus P. W. B. Dumbledore. Ich erinnere nur an den fünften Teil und Snapes Erinnerung im Denkarium.

James Potter. Er hat immer Snape grundlos gemobbt, obwohl dieser nicht getan hatte und Lily geliebt hat. Also hat James Severus Lily ausgespannt.

Ronald Bilius Weasley. Ich habe keine Begründung dazu. In den ersten 2 Teilen mag ich ihn ja noch, aber dann kann ich ihn irgendwie nicht mehr leiden. Ich weiß nicht warum das so ist, nur das es so ist.

Lucius Malfoy. Keine Worte

Vernon Dursley. Keine Worte

Dolores Jane Umbridge. Das kann sich doch wohl jeder denken

Mundungus Fletcher. Einfach ein A***h

Remus John Lupin. Ich erinnere an den siebten Teil im Grimmauldplatz. Mit Teddy und Tonks. Und die Auseinandersetzung mit Harry

Percival Ignatius Weasley. Im fünften Teil beginnt das soweit ich weiß. Er wendet sich gegen seine Familie und zum Ministerium, das nur Mist labert. Bei Freds Tod tut er mir allerdings auch Leid, so wie alle Weasleys.

Rita Skeeter/Kimmkorn. Erstmal die Sache, dass sie ein unregistrierter Animagus ist und sich somit strafbar macht. (Sie stalkt andere Menschen) Ihre Artikel. Das Leben und Leiden von Albus Dumbledore. (Heißt das so?) Wie sie Elphias Dodge darstellt.

Ich denke das waren alle.

Manche werden jetzt wahrscheinlich denken, wo Petunia und Dudley sind, allerdings gehört Dudley zu meinen Top 15 favs. Petunia eher zu den 20/25.

Wer Draco mag (wegen seines Charakters und nicht seines Aussehens), muss eigentlich auch Dudley mögen.

Wer nicht weiß, warum, fragt mich.

Meine Meinung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milay417  02.01.2021, 19:32

Du hast James und Ron aber nicht Wurmschwanz? Bei Ron kann ich mir vorstellen dass die Filme dich da ein bisschen beeinflusst haben, da wird er ab dem 3. Teil verunstaltet. James Potter kann ich einigermaßen nachvollziehen, aber ich mag ihn lieber als Snape, weil er immer ehrlich und fair war, nicht diskriminierend zu Lily und keine Faszination zu den dunklen Künsten hatte.

aber warum nicht wurmschwanz? Er ist der größte Feigling und verräter der ganzen Geschichte.

Lord Voldemort

Wow du vergisst einfach mal die wohl meistgehasste Person im Harry Potter Universum: Dolores Umbridge !

Und wie zur Hölle kann man Molly, Harry und Dumbledore oder Snape hassen? :0

LordAlton  03.01.2021, 09:55

stimmt, wie kann man jemanden hassen, der Schutzbefohlene mobbt, nur weil er einer alten Liebe nachtrauert?

Wie kann man jemanden hassen, der solange auf der dunklen Seite war, bis Personen, die ihm etwas bedeuteten, negativ betroffen waren.? Vorher andere zu foltern und ermorden war natürlich ok

Albus Dumbledore

Jaah, ich glaube, ich habe ihn damals einfach vergessen.

Er ist so ungefähr auf Platz 2 oder so, weil er ist halt einfach kacke.

Aber Snape ist einfach mein Lieblingscharakter und James (obwohl es mein Lieblingsname ist) ist mir extrem unsympathisch.

Ron habe ich schon während ich die Bücher das erste Mal gelesen habe nicht gemocht. Lese sie im Moment nochmal und er nervt mich einfach so unnormal.

Finde auch, er hätte sterben sollen am Ende. Das hätte der Story noch was gegeben. I mean: Was für ein Drama!!
weil ich finde, jemand vom Goldenen Trio hätte sterben sollen und Harry geht ja einfach nicht (obviously) und Hermione ist so das Mädchen und sehr stark, deswegen (mag sie aber auch nicht soooo gerne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hass-Charakter ist wohl Dolores Umbridge. Obwohl ich der Schauspielerin im Film meinen Respekt aussprechen muss, einen Charakter so gut zu spielen, das du gar nicht anders kannst, als sie zu hassen und du jedesmal wenn du ein Bild siehst, in ihr Froschmaul schlagen willst xD.

(Noch eine Frage, wie zur Hölle kann man Molly Weasley, Harry Potter und Albus Dumbledore hassen O.o?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
SevSnape  07.04.2020, 11:32

Gute frage

Giulia867  30.11.2020, 18:35

Ist wirklich so

Milay417  02.01.2021, 19:34

Dumbledore vll weil er Harry oft in Gefahr gebracht hat aber die anderen kann ich nicht verstehen

lovegooqd  02.04.2021, 16:34

also wenn man die Bücher liest kann ich es schon VERSTEHEN ich persönlich hasse ihn jetzt nicht wirklich aber Vorallem im fünften zieht der alle Aufmerksamkeit auf sich und ist gemein und das einzige was er wirklich tut ist sich selbst bemitleiden. Das nervt mich schon sehr... (also nur im Buch)

Ginny575  20.05.2021, 15:35

Gibt es besonders bei Dumbledore und Harry .Bei Molly kenne ich aber auch noch niemanden der sie hasst .

Itsme705  03.06.2021, 21:25

Also gegen Molly hab ich nichts aber Potter ist arrogant und Dumbledore interessiert sich nur für Gryffindor