Wen mögt ihr mehr Son Goku oder Vegeta?

3 Antworten

Ganz knapp Vegeta ist schwer zusagen warum, alleine schon weil er ne sehr gute Charakter Entwicklung durchgemacht hat, muss aber sagen das ich ihn erst seit Anfang der Boo Saga wirklich cool finde, Grade seine eher Böse Art ist eine nette Abwechslung gegenüber Goku

Son goku, einfach weil ich mit ihm aufgewachsen bin. Vegeta ist mir viel zu eingebildet und eifersüchtig. Goku macht sich darüber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Mag beide. Vegeta kommt bösartig rüber, er ist aber gutherzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser