Wie hat Son Goku sich fortgepflanzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=cJS9KwKASdk

In dieser Szene sieht es so aus als würden sie sich zum Abschied küssen. (Cell-Saga)

Vielleicht meinte Goku in DB Super nur, dass er noch niemanden eine Senzu Bohne so gefüttert hat, statt dass er nie jemanden geküsst hat.

Kann mich aber auch gerade nicht an den genauen Dialog erinnern.

Aber wer weiß, vielleicht hatten die beiden nur Sex ohne sich zu küssen.

(Kann ich mir jedoch bei Chichis dominanter Art nicht vorstellen)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Yiugana
Fragesteller

Also es klingt in dieser englischen Version auf jeden Fall danach...kann mich an die deutsche nichtmehr erinnern...

Naja in DBS gibt es viele Ungereimtheiten .... nur das hat mich echt gejuckt XD

yoyoyo666  30.11.2016, 09:41
@Yiugana

Danke für das Sternchen :D Ja das stimmt...viele Ungereimtheiten, vor allem in Hinsicht auf die Zeit, finde ich.

Animalsearcher  07.03.2020, 23:24

Ich meine wenn sie sich nie geküsst haben wie war es dann auf der Hochzeit

Übersetzungsfehler. Won Goku meinte eigentlich, dass er noch nie Mai geküsst hat und Vegeta hat ihn falsch verstanden. So in etwa war das

bluemole  04.06.2019, 12:12

Ich meinte natürlich Son Goku

Emm man kann auch Kinder bekommen/machen ohne sich zu küssen (was ich allerdings nicht verstehen würde ^^) :D

Yiugana
Fragesteller

Ja eben also Sex ohne küssen ist eher so ne spiel/Fetisch Sache...sehr unwahrscheinlich das jemand nur so praktiziert....🤔

profil10  25.11.2016, 11:33
@Yiugana

Wollt ihr hier ernsthaft bei einem Anime der absolut nicht realitätsnah ist über Logik diskutieren?

TheAge65  25.11.2016, 12:19
@profil10

Ne nicht wirklich ^^

Und eine Diskussion ist das schon gar nicht :D

Kinder entstehen durch Geschlechtsverkehr. Nicht durch das Küssen! ^^

Aus jugendfreiheit werden wir das nie erfahren

Darkshadows2008  07.03.2020, 21:27

Das ist zu pervers das uns der autor diese stellen nie zeichnen wird