Wen kann man bei Skyrim als Frau heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich selbst bin eine Frau in Skyrim. Hast du die Kette von Mara? Sobald du diese hast müsstest du heiraten können. Ich konnte so meine Leibwächterin heiraten ;) Wenn du aber nicht verheiratet bleiben möchtest kannst du davor speichern und dann nach der Hochzeit wieder den Spielstand laden. Die Trophäe bleibt trotzdem. So hab ichs gemacht :)

Zombiekuchen
Fragesteller

Oh super, vielen vielen Danke! :))

Uuzer  19.03.2016, 10:47

Kein Problem! :D

P.s du musst weibliche Charakter ansprechen. Sobald diese etwas sagen wie :,, Ist das die Kette von Mara? Ein Wunder das du noch nicht vergeben bist." Dann müsste da ein Satz sein denn du auswählen kannst, ob sie dich attraktiv findet oder so :) dann so weiter und sie oder du schlägst vor zu heiraten. :D

In skyrim kannst du jeden heiraten der heiratbar ist, egal ob mann oder frau oder mensch oder echse