Wen findet ihr von den Fotos am hübschesten?

5 Antworten

Magan Fox und Angelina Jolie finde ich total hübsch. Aber die anderen sind es natürlich auch. Angelina find ich von allen aber am hübschesten und noch dazu habe ich meinen Vornamen von ihr 🥰

Denise Richards ist hier finde ich noch die hübscheste - dazu kommt, dass die Hälfte der Damen Botox unter der Haut hat, so vermute ich nach dem Aussehen her. Und das finde ich extrem abstoßend vom Aussehen her. Diese idealisierte Barbiefigur ist nichts für meinen Geschmack.

LG vom AudiFan

Toggolinx
Fragesteller

Ich würde sogar sagen 3/4 oder alle.Trotzdem sieht man ja auf jüngeren Fotos, dass sie wunderschön sind.

AudiFan05  17.01.2021, 23:32
@Toggolinx

Jap, ich wollte nur nicht gleich voll losgehen - ansonsten trudeln gleich wieder die Meldungen ein. Bei Denise Richards sieht man sehr viele natürlich anmutende Züge, auch ihr Lächeln scheint nicht gekünstelt. Eher sympathisch, deswegen sticht sie bei mir eindeutig hervor

AudiFan05  17.01.2021, 23:40
@Toggolinx

Hab eben nach ein Paar Bildern von ihr gegoogelt, selbst jetzt sieht sie noch gut aus, keine groß aufgespritzten Lippen etc. Da gebe ich dir recht 😉

Toggolinx
Fragesteller
@AudiFan05

Jaa sie sieht immer noch unglaublich aus. Ahaha eine der schönsten Frauen die existieren meiner Meinung nach

AudiFan05  18.01.2021, 00:04
@Toggolinx

Ja das kann ich dir schon bestätigen, sie hat echt Figur und Schönheit ;)

Man müsste die mal ungeschminkt sehen, dann könnte man das beurteilen