Wen findet ihr am schönsten aus blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rose 37%
Jennie 27%
Jisoo 24%
Lisa 12%

3 Antworten

Jennie

Hallo, ich finde Jennie am schönsten da sie mein Bias ist. Aber natürlich sollte man seinen Bias nicht mehrmögen, als die anderen Member.Man sollte also niemanden vernachlässigen, Blinks lieben alle gleich viel ;)

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackpinkFan187  25.04.2023, 10:32

ich habe auf youtube gesehen das jennie sehr kindisch ist aber sie ist sehr lustig

Rose

Rose finde ich vom Gesamtbild am schönsten. Außerdem mag ich ihr Gesicht sehr gerne, ich finde sie am hübschesten

Blinkarmy30  20.10.2022, 17:54

Ich finde am schönsten jisoo weil sie süß cool gut in tanzen und ich liebe ihre ard wie sie spricht ich war am 10.9.2022 Konzert weil ich jedes jahr gehe und jisoo hat mir zu gewunken und ich konnte auf die Bühne ich will euch ja nicht eifersüchtig machen aber ich sag nur die Wahrheit

Lisa

Und trotz Pony immer wieder neue kreative Frisurvarianten. Ist ihr Markenzeichen und passt wunderbar zu ihren großen Augen. Lisa sticht unter den Asiaten einfach etwas mehr raus