Wen findet ihr am schönsten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Rotfuchs322!

Mir gefällt Jennie am besten.

Sie hat so ein schönes, natürliches Lächeln.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.04.2021, 19:36

Hi, Rotfuchs322, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.04.2021, 00:03

Guten Abend, Rotfuchs322, vielen Dank für den Stern. Ich schreibe dir am Montag. Das vergesse ich nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  13.11.2021, 23:18

Hi,Jungelol136. Vielen Dank für deine Bewertung.

Jirose  18.01.2022, 19:13

Ich finde rosé ist die schönste weil ihre stimme und ihr Schönheit ich liebe rosé einfach ja auf denn bild sieht sie irgendwie nicht so aus wie sie echt weil sie ist in echt richtig schön sogar ohne makeup denke ich das sie die schönste ist das ist meine Meinung

Es sind wirklich alle wunderschön, jede auf ihre Art, daher ist es echt schwer sich zu entscheiden, aber da meine Bias Rosé ist, würde ich mal sie nehmen :)

btw muss ich mal ein klein wenig Kritik loswerden^^“

ja, die Bilder sind schon echt schön, aber Rosé zum Beispiel sieht auf dem Bild so ein bisschen grau und blass aus (trotzdem noch wunderschön <3)

aber ja... :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo -

mit Abstand wirkt Jennie noch am natürlichsten. Schön finde ich die anderen nicht wirklich. Die zu stark geschminkten Lippen, die angestrend unnatürlich wirkenden Gesichtsausdrücke, die wohl lasziv oder sexy wirken sollen, längst out. Von der ersten ist das Gesicht zum Teil verdeckt. Und dieser halb geöffnete Mund, geht gar nicht.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und jedem das seine.

Ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jennie, ich liebe sie.

Ich finde Jennie sympathisch und hübsch. Ich mag aber auch Rosé, Lisa und Jisso.

Ganz liebe Grüße.

ALLEEEEEEEEEEEE

ich mag alle...Jennie, Jisoo, Rosé und Lisa

Blink 😇😍

Ich finde jeder von ihnen hat etwas sehr hübsches, weshalb ich mich da auch nicht entscheiden könnte