Wen davon hättet ihr lieber als Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bild 1 64%
Bild 2 36%

3 Antworten

Bild 1

Der ist wenigstens nicht nackt. Mehr Gutes fällt mir zu dem aber auch nicht ein.

Superhoolm  01.03.2024, 20:16

Ach und den anderen würden alle Frauen triebgesteuert automatisch wählen. Ist nicht gut in einer Demokratie.

Das ist offenkundig Ampel-Bäshing um seiner selbst willen. Bei aller Kritik, die ich teile, aber wenn du so unzufrieden bist dann tritt doch selbst zur Wahl an.

Fehler Nummer 1: jemandem aufgrund seines Aussehens Kompetenzen zuschreiben, die man benötigt, um ein ganzes Land zu führen.