Wem vertraut ihr mehr: Einem Arzt oder Psychologen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Psychologe 55%
Arzt 45%

6 Antworten

Kommt auf die Einzelperson an. Es gibt sowohl Ärzte als auch Psychologen, bei denen ich mich gefragt habe, ob die eigentlich noch alle Latten am Zaun habe.

Wem ich nicht mehr vertraue sind Sprechstundenhilfen... was in erster Linie daran liegt, dass die meines Urologen gerne mal selbst diagnostizieren wollen, was aber leider kompletter Schwachsinn ist und sich DANN wundern, wenn ich drei Tage später mit einem fetten Harnwegsinfekt wieder in der Praxis stehe und nach Medikamenten schreie.

onlyaquestio370
Fragesteller

"Psychologen, bei denen ich mich gefragt habe, ob die eigentlich noch alle Latten am Zaun habe."

diese Frage stelle ich mir auch durchaus - wenn ich über mich selbst nachdenke!

Psychologe

Ich war zwar noch nie bei einem Psycholoen, aber würde dem auf jeden Fall mehr glauben als Ärzten

Psychologe

Mit ärzten leider schon viel Pfusch erlebt. Aber auf meine Psychologin konnte ich mich immer verlassen 👍🏻

Psychologe

Wenn überhaupt Psychologen.

verreisterNutzer  19.04.2023, 21:54

Da wäre ich vorsichtig an deiner stelle