Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke immer aus dem Urlaub Postkarten, zu letzt über Ostern. Meine Eltern (Oma &Opa), die andere Oma vom Kind, meine Oma, mein Katzensitter und meine Freundin. Diesmal ging zusätzlich eine an einen Freund, der gerade tief in einer Depression hängt und sich über jemand denkt an mich freut.

Einen Gruß an unser Reisebüro-Team von unserem Urlaubsort aus. Dort waren wir vor Kurzem noch.

Meiner Freundin aus dem Urlaub. Also ich war im Urlaub und sie war zuhause.

Vorgestern, an meine Mutter, die leider das Gedächtnis verliert, ich habe mir vorgenommen ihr jede Woche eine Postkarte mit meinen persönlichen Fotos zu schicken. Das soll ihrer Erinnerung helfen ! Super App " Fizzer" du kannst deine Karten selbst gestalten und die drucken sie und verschicken sie mit der Post... Damit kann meine Ma meine Fotos sehen, ihre Küche ist schon ganz voll mit meinen Werken ;-)

Im Januar dieses Jahres, ich finde es sehr schön Postkarten aus dem Urlaub zu verschicken und freue mich auch über Postkarten die ich bekomme.