Welsche farbe ist Stray Kids?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich finde auch, dass grün sehr gut passt.

Rot und blau aber auch irgendwie.

Wenn ich etwas über Stray Kids schreibe, benutze ich meist diese Herzen: 💙💚. So wie man bei BTS halt das 💜 nimmt :)

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich finde auch grün passt sehr gut aber rot oder schwarz passt irgendwie am besten würde ich sagen :) ❤️💚🖤 weil das Logo ist ja auch Schwarz und Rot

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das Originallogo ist schwarz, weiss und rot. Allerdings hat skz jedes comeback eine andere Farbe.

Ich würde sagen, grün passt schon zu Stray kids, aber denke das so (nur) dunkle farben passen, wie z. B rot oder Dunkel Blau, Schwarz...

ich würde sagen eher dunklere farben, vor allem rot und schwarz, da ja auch ihr logo in den farben ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^