Wellensteyn Jacke waschen, aber welches Programm?

Pflege datails - (Bilder, Marke, Jacke) Programme - (Bilder, Marke, Jacke)

3 Antworten

Alles was ich schonend waschen will, wasche ich mit dem Wollwaschprogramm und hänge es dann auf die Leine!

Gestiefelte  15.04.2018, 19:18

Aufhängen? Das kann sich total lang hängen und ausleiern. Lieber empfindliche Sachen liegend trocknen. Vor allem, wenn man nicht sehr doll geschleudert hat, dann sind die Sachen ja noch schwerer, weil nasser.

Fein/Seide 30°

Auf links waschen, Reißverschluss und Druckknöpfe schließen. Fell abmachen, wenn es abgeht (an Kapuze z.B)

Gerne auf dem Wäscheständer liegend trocknen.

Hallo ich habe mir letztes Jahr eine Wellenstein. Jacke gekauft . Habe sie vor kurzem Inder Reinigung gegeben . Mußte leider feststellen das paar Flecken zurück blieben , und jeder Wasserspritzer neue Wasser Flecken (Ränder)hinterlässt So das ich sie nach kurzer Zeit waschen muss ,aber nicht mehr reinigen lassen . Meine Frage warum kommen jetzt so schnell flecke ?

LG