Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gewitter 30%
Schnee 22%
Regen 22%
Sonne 19%
Sonstige 7%
Sturm 0%
Hagel 0%

16 Antworten

Gewitter

Gewitter sieht man sehr selten bei uns und ich würde mich mal richtig freuen, wenn es mal nicht nur 5 Minuten dauern würde, sondern Stunden. Sonne finde ich auch super, aber nicht bei Temperaturen wie diesen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewitter

Heyyyy.

och liebe es wenn es draußen donnert znd kracht dann kann man es such drinnen mit den liebsten zusammen kuschelig machen dem wetter lauschen und heiße Schoki trinken.

Einfach das geilste!!!!

Hallo 🤗

meine Top 3 sind:

1) Schnee

2) Regen

3) Gewitter

Ich mag einfach kühles und windiges Wetter, weil mich die Atmosphäre und die Geräusche einfach beruhigen. Sonnenschein und Hitze kann ich Aber hingegen überhaupt nicht leiden...

Schönen Abend noch 🌆🥰

Gewitter ist einfach das beste:) Ich hocke dann immer draußen auf der Terasse und schaue dem Gewitter zu. Es ist einfach so ein schönes und adrenalingeladenes Gefühl für mich:)

Platz 2 hat sich Sturm erkämpft:) Eigentlich so wie bei Gewitter, nur das die Blitze beim Gewitter nochmal extra toll sind

3. Platz ist Schnee weil Schnee einfach toll ist. Vor allem wenn es viel Schnee ist. Ich mag generell lieber kühles bis kaltes Wetter/ Temperaturen

LG :)

Gewitter

Gewitter ist schon geil aber auch Regen zum einschlafen ist cool. Und allgemein ist es gut wenn es regnet so drocken wie alles in Deutschland ist.(bei mir zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung