Welches Wetter habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sonne 56%
anderes, nämlich... 13%
Bewölkt 12%
Regen 8%
Schnee 4%
Wind 4%
Nebel 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regen

Regen oder bewölkt, weil regen mein leben iwi beschreibt und ich es liebe im regen fraußen rumzulaufen oder mich einfach in den regen zu legen. Und bewölkt ist find ich nicht zu warm/zu kalt und man kann was langärmliges tragen

Wind

Nicht zu heftig aber schon sehr windig das mag ich am liebsten, weil ich so gut nachdenken kann

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonne

Sonne und am liebsten immer sommerzeit ich konnte noch nie nachvollziehen wie man den Winter lieber als den Sommer haben kann diese Menschen sind mir unbegreiflich

Bewölkt

Aber trocken mit einer leichten Windbrise und um die 25 Grad rum. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
anderes, nämlich...

Hallöchen

Ich liebe den Frühling ,- wenn die Natur zu neuem Leben erwacht

🏡🌺🌼Dann schlägt mein ❤️Purzelbäume 🌲

Hitze im Sommer ist gar nicht mein Ding

Eigentlich ist aber jede der 4 - Jahreszeiten schön , und hat ihren besonderen Reiz

LG. Angel

Skyangelforever  21.04.2024, 19:35

Ich lasse dir mal ein paar Blümchen hier.Ein Hauch von Frühling meine love Angel😍🌻🌹🌺🌸💐🌷💐🌺🌻🌹🌼🌱🌼🌱🌼🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Angel1112  21.04.2024, 19:37
@Skyangelforever

🌺🌺🌺🌸🌸🌸🌸🪷🪷🪷🪷♥️♥️♥️♥️♥️♥️Hier kommt dann auch was für Dich .Engel an Engel ...♥️♥️♥️♥️

🌧️Man kann auch im Regen tanzen ❤️❤️❤️❤️❤️