Welches werdet ihr kaufen? Battlefield 2042 Standard Edition disc version oder Battlefield 2042 Digital Edition?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Digital... 75%
Disc, standard edition 25%

8 Antworten

Digital...

was soll man mit der disc in 2021 wird sowieso digital mit dem origin konto aktiviert und darüber updates gemacht

Digital...

Wenn ich es kaufe, dann digital. Ich kaufe die aber eh nur wegen der Kampagne und zur Veröffentlichung sind mir die Preise noch zu teuer.

Digital...

Hab schon über Steam vorbestellt. Ebenfalls PC-Daddler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Pokale
Fragesteller

Warum digital

markN  06.07.2021, 10:55
@Pokale

Da verweise ich mal an die Antwort von TreyMaster2. Heut zu Tage geht für PC-Spieler halt alles über einen DRM-Client wie Steam oder Origin und man muss das Spiel selbst als Disc-Ver. dann trotzdem an einen Acc verknüpfen.

Pokale
Fragesteller
@markN

Kannst du auch beta spielen

markN  06.07.2021, 11:00
@Pokale

Natürlich kannst du das... Es wird für alle Plattformen eine Open-Beta geben. Exklusiv-Vorbesteller der Gold- oder Ultimate-Editionen erhalten sogar Vorabzugriff auf die Beta oder das Spiel am Release. Ich als Vorbesteller der Ultimate-Edition werde mich auf jeden Fall an der Open-Beta beteiligen.

Pokale
Fragesteller
@markN

Einer hat gesagt dass man nur 2 oder 3 mal das beta spielen kann, stimmt das?

markN  06.07.2021, 11:11
@Pokale

Was ist mit 2 / 3 mal zocken gemeint?... Die Open-Beta wird für jeden zugänglich sein und läuft dann einige Tage lang...

Pokale
Fragesteller
@markN

Ich meine man kann höchstens 2, 3 Tage nur beta spielen danach gibt es keine beta bis zum Release!

markN  06.07.2021, 11:39
@Pokale

Bullshit... Die Beta wird schon ne Woche oder mehr gehen und man wird innerhalb dieser Beta-Laufzeit spielen können. Es wird nicht auf Spielzeit oder anderes begrenzt. Außerdem kann es gut sein, dass noch vlt. auch eine 2. Betaphase geben könnte.

Digital...

Ich hab mir die Ultimate Edition auf Origin vorbestellt. Mein Download ist schnell genug und für Discs fehlt das Laufwerk.

Digital...

Wenn ich mir den neuen Teil holen würde, dann auf dem PC und dort Digital.

Wäre ich Konsolenspieler würde ich aber immer die Disc version bevorzugen da ich Spiele gerne irgendwann auch wieder weiterverkaufe und ich sie einfach gerne im Regal stehen habe.

Aber werte mir BF2042 nicht holen.

Pokale
Fragesteller

Das Spiel ist doch geil 124 Spieler im online. Ich kaufe es.

Ambiramus  06.07.2021, 11:15
@Pokale

Ob das Spiel Geil ist kann ich erst dann beurteilen wenn es draussen ist. Der Trailer mit seinen Roboter hunden und Tornados hat mich jedenfalls schon stark abgeschreckt. Und mehr Spieler heisst nicht gleich, besseres Spiel.

Pokale
Fragesteller
@Ambiramus

Ich mage nicht mit den bots spielen

J0T4T4  06.07.2021, 11:28
@Pokale

Es sind 128 Spieler, es sei denn, du spielst auf PS4 oder XBOX One

Pokale
Fragesteller
@J0T4T4

Ok 128 nicht 124 noch besser