Welches wäre das perfekte Fluchtfahrzeug (z.B. nach einem Banküberfall o.ä. Straftat)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes: ______________________ 67%
Audi 13%
Volvo 13%
VW 7%
Renault 0%
Toyota 0%
Volvo 0%

12 Antworten

anderes: ______________________

Einen geladenen Panzer.

1x schießen und die lassen dich freiwillig fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

MrBlack771  22.02.2021, 23:42

Ich denke, dass man damit die eigene Situation deutlich verschlechtert. Dann würde mit Sicherheit die Bundeswehr eingreifen.

anderes: ______________________

Du nennst hier nur Marken...und keine Modelle.

Bei einem Banküberfall müsste man wohl vorerst schnell weg und danach unter tauchen. Daher wäre ein schnelles und ein unauffälliges Auto von Vorteil.

Vielleicht könnte man einfach mit einem etwas schnelleren und schmaleren Auto in einen irgendwo geparkten LKW verschwinden.

anderes: ______________________

Mercedes AMG G63: schnell, viel Platz, Geländegängig und luxuriös!

Audi

TT RS Roadster - ganz klar! 😅

cardriver89  28.02.2020, 07:28

Ne lass mal da überhitzen noch die Bremsen

VW

VW hat den geringsten Wiedererkennungswert weil es die wie Sand am Meer gibt.