Welches Verhältnis besteht zwischen diesen beiden Ausdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kein Plan Bruder 😅 64%
Sie bedeuten das gleiche, weil... 36%
Es besteht kein klares Verhältnis, weil... 0%
Sie bedeuten das Gegenteil von einander, weil... 0%

3 Antworten

Sie bedeuten das gleiche, weil...

Ich kann mich täuschen, aber meiner Ansicht nach ist es das gleiche:

Ein komplexes Problem wird mit Gewalt gelöst.

Kein Plan Bruder 😅

Ehrlich kein Plan hab sogar vergessen wer Kolumbus ist.

Sie bedeuten das gleiche, weil...

Lese dir beide Geschichten durch. Du wirst in dem Lösungsweg des gestellten Problems Gemeinsamkeiten finden.

TesteDeinWissen
Fragesteller

Danke, hätte gesagt es besteht kein klares Verhältnis aber es gibt bei jeder Frage einen Hacken ✔️

dantes  03.09.2023, 02:43
@TesteDeinWissen

Nun, beide Problemstellungen wurden auf eine pragmatische, simple und doch überraschend geniale Art gelöst. Darin sehe ich Gemeinsamkeiten.