Verhältnis anfangen mit einem Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest du es für dich wollen, wenn jemand nur mit dir zusammenkommt, nur um "Erfahrungen" zu sammeln? Wohl kaum. Du möchtest sicher auch, dass das Mädchen oder die Frau in dich verliebt ist, oder?

Es wäre dem Mädchen gegenüber äußerst unfair und schlicht gemein, würdest du das machen und sie damit ausnutzen. Und nicht nur das, du nährst damit auch die Vorurteile, die leider immer noch über Homosexuelle/Bisexuelle kursieren...

Wenn sie nicht dein Typ ist, bist du auch nicht verliebt. Und das ist keine Basis für eine Beziehung.

Btw...jede Frau ist anders, da können die die Erfahrungen von 100 Frauen nichts bringen, wenn die eine ganz anders tickt.

Also bei mir ist es immer so, dass Leute attraktiver für mich werden wenn ich sie besser kenne, mehr mag, etwas für sie empfinde. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast und sie magst, dann ja. Aber wenn du es NUR tuen würdest um Erfahrung zu sammeln, dann nicht, das ist sonst echt gemein.

Lg

music192
Fragesteller

Ich mag sie schon, weiß nur noch nicht ob es was werden könnte.

Finde es wäre schon fies dem anderem Mädchen gegenüber, wenn du sie nur für Erfahrungen ausnutzt. Du bist 14 und da werden noch soo viele andere Menschen kommen, also warte lieber bis du deinem Typ begegnest.

So würde ich zumindest handeln, wie du es machst musst du wissen. Hör auf dein Bauchgefühl. (:

music192
Fragesteller

Ja eben. Würde es auch etwas arschig finden. Aber vielleicht fühle ich mit der Zeit mehr für sie.

FriggaCeres  23.12.2019, 20:36
@music192

Meinst du wirklich, dass das passiert? Und warum sollte das passieren, wenn sie jetzt schon nicht "dein Typ" ist?
Weil sie lesbisch/bisexuell ist und vielleicht damit eine der wenigen in deinem Umfeld? Weil sie dich mag?

Wenn von vornherein keine Anziehung vorhanden ist, wird sie sich kaum noch entwickeln, es sei denn man wirft alle seine bisherigen Wünsche/Träume, Ansprüche etc. über Bord.

Du bist erst 14 ?

Na egal. Du solltest Ihr keine Liebe vorspielen, das fände ich schon irgendwie unfair. Aber warum sagts du Ihr nicht offen, dass du einfach "Lust auf Sie hast"? Klar, erfordert etwas Mut, aber mehr als Nein sagen kann Sie ja auch nicht.

Das solltest du selbst entscheiden was für dich das richtige ist, wenn du Erfahrung sammeln möchtest dann sag es ihr auch