Welches Thema vermisst du auf Social Media? Was wird nicht genug thematisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr von Glücksspiel.

Überall Werbung, ob TV oder Social Media. Jeder Fußballclub in der 1. Und 2. Bundesliga wirbt mit Sportwetten. Ich finde das ganz schlimm, weil ich selbst süchtig bin und weiß wohin das führen kann.

Sozialer, psychischer und finanzieller Untergang bis hin zum Selbstmord kann die Folge sein. Glücksspiel ist die Sucht mit der höchsten Suizidrate überhaupt. Da gehört eigentlich ein Riegel vorgeschoben, denn den Profit machen diese Unternehmen durch das Leid kranker Menschen. Den Staat und die Regierung interessiert das aber nicht, solange sie mit daran verdienen.

Sklaverei Rassismus und Sexismus. Außerdem 911 und die Epstein Island. Sehe viel zu wenig Memes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung