Welches tattoo findet ihr persönlich schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keins sry 41%
Oberarm innen 36%
Der Wolf mit den Kreaturen 18%
Beides gut 5%

3 Antworten

Keins sry

wenn man sich lebenslang an ein Tatoo bindet, sollte man sich auch der Außenwirkung bewusst sein.

Fletschende Zähne können auf das Gegenüber bedrohlich und beängstigend wirken und eine ganz andere Wirkung erzielen, als ursprünglich gewollt.

Wenn es noch sichtbar am Arm ist, wird das Tatoo also öfter gesehen.

Darüber muss man sich im Klaren sein.

Es kommt auch auf den Beruf an, wie dort zu solchen Statement Tatoos gestanden wird.

Nur meine Gedanken dazu, Dir soll es ja gefallen.

Alles Gute

Ich finde beides recht gut gemacht. Aber für beides wäre es nicht meine präferierte Körperregion. Ich finde es schöner, wenn man ein so grosses Bild als ganzes sehen kann (und nicht immer nur einen Teil, je nach dem wie weit man den Arm dreht.

Auf Brust oder Rücken fände ich es besser.

Tischbein305
Fragesteller

danke vielmals :)