Welches Tablet fürs Studium?

2 Antworten

Ein altes iPad (also dass was noch das alte Design hat und alten Apple Pencil). Musst halt schauen wegen dem Akku ob der mal gewechselt wurde und wie gut er noch ist. Aber gibt bestimmt Refurbished iPads mit neuem Akku und angemessenen Preis. Lass dich nur nicht preislich abziehen.

Wirklich was besseres bekommst du nicht. Gibt zwar Samsung Tablets oder Convertables, aber die liegen preislich höher.

Spar dein Geld und hol dir ein vernünftiges i Pad.
als Student hast du sowieso Studentenrabatt.
einige Unis bieten auch welche zum ausleihen an.
aber i Pad ist das beste um vernünftig arbeiten zu können

Clama25
Fragesteller

danke für deine Antwort :) Leider bin ich überhaupt kein Apple-Mensch