Ja, das redmi pad SE ist nochmal ein gutes Stück besser : https://geizhals.de/xiaomi-redmi-pad-se-graphite-gray-a3018779.html (Preisvergleichsseite)

Es ist Preislich sehr ähnlich zum tab a9, hat aber einen besseren Prozessor, Display und größeren Akku. Das Xiaomi tablet ist wirklich in den aller meisten Hinsichten deutlich besser als das von Samsung. Das redmi pad SE ist auch so ziemlich das beste was man in der Preisklasse bekommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja gibt es. Ich würde das Xiaomi Redmi Pad SE empfehlen für unter 200€