Welches S*x toy kann ich einem Typen kaufen mit dem er alleine was anfangen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sogenannte Taschenmuschi. So banal sich das anhört. Am besten eine die im Gehäuse ist.

Dann wabbelt das nicht so herum. Würd keine ohne Gehäuse kaufen. Die taugen nix.

Die Doppelseitigen mit einer Vagina auf der einen Seite und einem Mund auf der anderen, sind hier am besten. Da sie sich auch optimal reinigen lassen. Kosten so ca 25€

LukyTheWolf  11.07.2023, 15:09

Die mit gehäuse können aber auch zu klein sein.. da hilft Vorwissen

Fotograf1986  11.07.2023, 17:17
@LukyTheWolf

Nein, deswegen habe ich ja ganz expleziet eine bestimmte Sorte genannt, wo das nicht passieren kann. Das ist bei den Modellen physikalisch gar nicht möglich das die zu klein sind. Ich hab mir dabei schon was gedacht. Mit dem was ich empfohlen habe, macht man nix falsch.

Kauf ihm einen Peniskäfig. Es gibt ein Modell (Holy Trainer V5) das kann er selber abschließen, aber nur mit Schlüssel wieder ausziehen. Der Schlüssel kann natürlich bei dir verbleiben. Ich finde den Nachbau sehr bequem. Das Original habe ich noch nicht ausprobiert.

(Persönliche Meinung - keine Werbung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an aus was er steht… hätte gesagt eine Taschenmuschi oder einen dildo für hinten… yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Kommt drauf an ob er Spaß haben soll.

wenn ja dann eine Fleshlight oder wenn du ihn ärgern willst einen Cage und Plug

So gut wie alle Toys für Frauen können auch Männer verwenden! Schenke ihm einen schönen Dildo oder Vibrator. Ich würde mich über so ein Geschenk jedenfalls freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Larissa200807  11.07.2023, 14:57

Wie sollen Männer das denn anwenden ?

TVPamela  11.07.2023, 15:04
@Larissa200807

Bestimmt nicht, da gebe ich dir recht. Bestimmt aber mehr als man glaubt. Ich schätze auf 2 von drei. Viele werden das niemals zugeben. Frag ihn doch einfach.