Euer Lieblings-Anal-Toy?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Plug 58%
Dildo 24%
Vibrator 14%
App-gesteuert 4%

20 Antworten

Plug

Ist praktisch und macht spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft und gerne Geschlechtsverkehr :)
Plug

Mag es gerne dick und dicker. Ich liebe das Gefühl wenn der Schließmuskel sich über die dickste Stelle des Plugs "stülpt", den Plug "einsaugt" und (extrem) gedehnt wird. Leider wurde ich noch nie von einer Partnerin gef!stet, dann wäre das vielleicht mein Lieblingstoy. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Plug

Ich trage sehr gerne Jewelplugs. Für mich sind sie nicht nur Toy, sondern auch Schmuck.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix3369  14.08.2023, 11:52

... finde es wirklich auch sehr schmückend und schön ... auch wenn mann´s eigentlich nie sieht ...

LG

App-gesteuert

Ich mag es einfach, wenn das Toy nicht von mir, sondern von einer Frau gesteuert wird.

Plug

Selten aber ich finde das ist sehr praktisch.