Welches Spiel würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ac Mirage 70%
Dead Island 2 30%

4 Antworten

Ac Mirage

Fand ich besser als Dead Island auch wenn das Game so seine Problemchen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ac Mirage

AC ist Kulturgut

Dead Island 2

Ich bin großer AC Fan. Warscheinlich liegt es an mir aber die neuen sind nicht so geil wie die alten.

Mit Dead Island habe ich selber eher weniger Erfahrung, und habe mir gestern ein 1 Stündiges Video der Vor und Nachteile von Dead Island angesehen und würde es selber vielleicht holen. Aber ist letztendlich deine Entscheidung.

Viel Spaß👍

Woher ich das weiß:Hobby
GrumpyDan  18.11.2023, 00:11

Liegt nich an dir. Ist im allgemeinen so. Sogar die Grafik wird wieder schlechter. Und wenn Ubisoft den Live Service scheiß durchzieht seh ich schwarz. 😮‍💨

Ac Mirage

Habe nur Ac Mirage gezockt, war ähnlich wie Origins (mein bisheriger Favorit) auch von den Farbpaletten wunderschön, für 50€ hat das Spiel ganz gut zu bieten!

Tarzan799
Fragesteller

Aha also ac Mirage würde sich daher doch für 40 Euro lohnen 🤔

ShameIt  17.11.2023, 22:59
@Tarzan799

Ah ist es reduziert worden? Wie gesagt etwa 23 Stunden Main Quest wenn du es easy zockst, und noch ein bisschen Side Content damit kommst du bestimmt auf etwa 35 Stunden

Tarzan799
Fragesteller
@ShameIt

Und wenn alles fertig ist mit Missionen ist es immer noch geil das Spiel oder wirds nachher langweilig

ShameIt  17.11.2023, 23:02
@Tarzan799

Ich persönlich finde es immer noch ziemlich gut, es gibt unendlich Nebenquests nur hast du irgendwann halt alle Skills und alle Tools, also ist es dann nur noch zum Spaß 😁