Welches Souvenir für Freunde aus Paris mitbringen?

8 Antworten

Meine Mutter hatte mir mal einen in Glas eingravierten Eiffelturm mitgebracht. Den finde ich immer noch sehr schön. Wenn das nichts für dich ist gibt es unter dem Louvre einen Laden wo du dir viele Alltagsgegenstände in abgewandelter Form kaufen kannst. Da gibt es bestimmt auch was für deinen Fall

Hey:)

Ich war vor zwei Monaten auch in Paris und habe meinen Freunden ebenfalls Eiffelturm-Schlüsselanhänger und Magnete mitgebracht.

 Außerdem kann man beim Montmartre schöne Ketten mit einem Eiffelturm dran kaufen. Die richtigen(!) Kettchen sehen auch nicht billig aus, obwohl sie höchstens zehn Euro kosten, wenn nicht sogar viel weniger.

Süßigkeiten aus Frankreich kommen schön verpackt auch ganz toll an:)

Schau dich doch einfach mal um und finde etwas was deinen Freunden gefallen könnte!

LG !:)

Hey :)

Ich würde einen Eiffelturm mitbringen. Er ist immer schön anzusehen und es erinnert sofort an Paris, die Stadt der Liebe. :)

Oder aber auch ein mini-Schild wo "Paris" drauf steht.

Beides dürfte nicht so teuer sein. Ich schätze, dass der Eiffelturm in Mini-Format max. 5-10€ kostet und das Mini-Schild 3-5€.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

Lg Lena

Vielleicht irgendein Parfum? Ich mag diese Eifelturm-Modelle und ähnliches nicht, da die nach 1-2 Tagen niemand mehr beachtet und nur verstauben. Etwas besonderes zu Essen, wie Pralinen wären auch nett.

Da werden überall so kleine Eiffeltürme als Anhänger verkauft die sind schön:)