Welches Smartphone Akku Kamera?

2 Antworten

ich würde mich für das Xiaomi 13t pro entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

DarkGun18
Fragesteller

Und das normale 13t?

SturdyTec  25.02.2024, 21:04
@DarkGun18

das ist auch ein sehr gutes Handy.

Das pixel 8, s23 und iphone 15 sind aber deutlich teurer als das Xiaomi 13t, daher ist das kein guter und fairer Vergleich. Das Xiaomi 13t pro wäre verglichen mit den anderen deutlich sinnvoller.

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Wegen Preis ist erstmal egal welches würdest du kaufen. Mache eh nicht viel mit dem Handy

SturdyTec  25.02.2024, 21:08
@DarkGun18

dann wäre das Xiaomi 13t die beste Wahl, da es nicht so teuer ist und trotzdem extrem gut ist. Mehr Geld auszugeben macht kein sinn wenn du das Handy nicht viel verwendest. Das Xiaomi 13t ist fast genau so gut oder sogar teilweise besser wie alle anderen auf der Liste.

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Okay danke für die info bin nur mal hin und wieder auf insta Akku ist wichtig eben und die Kamera für gute bilder. Zocke nicht auf Arbeit hab ichs eh meiste zeit in der Hosen Tasche. Ob das 13t oder 13t pro ist egal oder

SturdyTec  25.02.2024, 21:13
@DarkGun18

naja der größte Vorteil vom Xiaomi 13t pro ist der bessere Prozessor. Aber der Aufpreis zum pro Modell lohnt sich ansonsten eigentlich nicht. Spar dir lieber das Geld und kauf dir das Xiaomi 13t und nicht die pro Version. Die Kamera ist komplett die gleiche, das Display auch und der Akku ist auch sehr ähnlich.

und so viel besser ist der Prozessor im Xiaomi 13t pro auch nicht. Die unterschiede sind diesbezüglich sehr gering

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Ja gut wegen geld ist egal aber wenn sich der Aufpreis sich nicht lohnt dann gebe ichs anderweitig aus 😉 was hältst von Apple zahlt man wegen dem Apfel ge

SturdyTec  25.02.2024, 21:20
@DarkGun18

ja ich würde dir halt trotzdem empfehlen auch wenn geld egal ist. Kauf dir mit dem Geld lieber was anderes... es gibt deutlich wichtigere Dinge.

 was hältst von Apple zahlt man wegen dem Apfel ge

ich mag grundsätzlich keine iphones bzw. kein Apple aufgrund der Software (ios) und der gierigen und auch frechen Preispolitik. Ich empfehlen auch grundsätzlich keine iphones, da diese Preis/Leistungs technisch schlechter sind als die Konkurrenz. Ob man die Software mag oder nicht ist bei jeder Person anders.

Ich denke mit dem Xiaomi 13t wirst zu sehr zufrieden sein, da in dem Handy sehr gute Hardware steckt. Das Display zum beispiel ist sogar von der Qualität fast auf high end level.

Würde das Pixel 8 Holen, da ich weiß, das man bei Google wirklich erstaunlich gute Bilder machen kann.

Ich selbst habe zwar das Xiaomi 13T Pro, doch für mich ist die Qualität der Bilder auch ausreichend, da ich sowieso nicht so ein Profi Shooter bin

Doch bei Google ist die Performance nicht wirklich überragend wie bei Xiaomi und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

DarkGun18
Fragesteller

Wie meinst du Performance ist es nicht schnell genug aber fürn Alltag reicht es oder zocke nicht drauf und mache auch nichts wirkliches damit. Also sagst bilder macht google bessere wie xiaomi

SturdyTec  25.02.2024, 21:06
erformance nicht wirklich überragend wie bei Xiaomi und co

joa, geht so. Das Xiaomi 13t hat auch keinen sooo guten Prozessor im vergleich zu den anderen. Da ist der Tensor g3 sogar nochwas besser wegen der wunderbaren optimierung ans Betriebssystem.

Jianhao  25.02.2024, 21:44
@SturdyTec

Je nachdem was man macht, wenn ich jetzt es von Antutu Benchmark Vergleiche, iegt das Xiaomi mit ~ 29.000 Punkte vorne, klar beide sind effizient aufgrund der 4nm verfahren, und der Prozessor im Google kann durchaus auch mal besser sein wegen der Optimierung,.

SturdyTec  25.02.2024, 21:49
@Jianhao

Das Xiaomi 13t ist höchstens beim zocken etwas besser. (wenn überhaupt, weil keine Ahnung wie gut oder schlecht das Kühlsystem ist im Xiamo 13t ist)

Der tensor g3 ist aber in fast allen anderen Situationen besser. Die Optimierung ist in dem Fall absolut entscheidend. 29000 Punkte ist in Antutu auch nicht sooo viel