Welches sind so die krassesten Horrorfilme, die ihr kennt?

12 Antworten

the orphan killer, orphan das Waisenkind ,Tucker and Dale vs evil find ich gut

MrFruityOrange  29.11.2016, 14:55

Orphan Killer kenne ich nicht. das Waisenkind passt denke ich nicht zu ihm. Tucker&Dale ist zwar toll, aber eine Horrorkomödie : )

A Serbian Movie - er ist nicht gut, sondern mit das ekelhafteste was ich an Filmen gesehen habe.

DRPEPPER212
Fragesteller

Habe ihn dieses Wochennde gesehen :D

DRPEPPER212
Fragesteller

okay danke :D

Eden Lake...zwar eher ein Terrorschocker, aber schon nicht schlecht, kann verstörend wirken!

Ich persönlich find The Redwood Massacre heftig.
Mfg:)

30 Days of Night.
Tolle, dichte Atmosphäre - muss man unbedingt im absoluten Dunkeln schauen.