Welches Shampoo benutzt ihr?

12 Antworten

Hi MatchPoint7,

Ich benutze ein festes Shampoo für Haar und Körper.

Dei Marke habe ich jetzt nicht im Kopf ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hasst mich dafür, aber von Fructis das Hydra Aloe Shampoo xD

Ich verstehe wirklich den teilweisen Hate darum nicht, da sind keine schlimmen Inhaltsstoffe drinnen, es ist ph hautneutral, sogar vegan.. Einzig und allein reinigt es wirklich sehr gründlich, deshalb vielleicht eher weniger was für empfindliche Haare, jedoch bin ich absolut zufrieden damit und meine Haare, die wegen ein paar misslungenen Experimenten zu selbstgemachter Haarpflege wirklich absolut tot und dehydriert waren, sehen schon jetzt nach der zweiten Anwendung viel gesünder aus und geben mir ein 100 mal besseres Gefühl als davor.

Bin also wirklich absolut zufrieden und kann es nur empfehlen :)

Für meine sehr langen und dicken, wunderschönen Haare benutze ich das sehr gute Schauma Ei-Lecithin-Shampoo, das das Haar intensiv pflegt und es tief im Innern wieder aufbaut. Durch die Formel mit Ei-Lecithin-Extrakt wird mein Haar reichhaltig gepflegt und aufgebaut, bis in die Spitzen, sodass ich trotz meiner bis zum Busen reichenden langen Haare keinen Spliss habe! Es sorgt für kräftige, wunderbar geschmeidige Haare und seidigen Glanz. Überdies ist die gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Shampoo erachte ich als perfekt, allein schon der Duft ist herrlich! Es ist für mich das beste Shampoo, das ich je hatte! Meine kenntnisreiche Friseurmeisterin bestätigt den super Zustand einer Haare bei jedem Friseurbesuch!

Das Shampoo gibt es im regulären Handel nicht mehr zu kaufen, sondern nur noch in ausgewählten Internet--Shops!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anti-Aging

Ein Rausch Shampoo was sanft gegen Schuppen wirkt

Verschiedene Jen & Len Shampoos

Ich benutze meist Schauma entweder mit frucht Duft oder 7 Kräuter für normales Haar.