Welches Schulfach magst du am liebsten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich Musik.
Total einfach, das war das Fach, was mein Zeugnis immer hochgepusht hat ☝🏼

Ich mochte früher am liebsten Deutsch. Ich konnte schon immer recht gut schreiben, mag die deutsche Sprache und komischerweise liebe ich es, Texte zu interpretieren. Die Meisten hassen das ja, aber mir hat das immer viel Spaß gemacht. Und dadurch, dass Deutsch meine erste Maturaprüfung war und da eine Eins hatte, hat mich das für die anderen Fächer umso mehr gepusht.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Definitiv Biologie und danach Religion und danach Deutsch

Englisch und Musik sind easy und Geografie am interessantesten.