Ist das Windows 11 Update gratis?

.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das geht auch ohne dieses exklusive Paket 100%
Nein, geht nur mit 0%

5 Antworten

In diversen Onlinemagazinen ist die Rede davon, dass das letzte Win10 Update „irrtümlich" auf Win11 gestellt hat, inzwischen ist das nicht mehr interessant aber Win10 lässt mehr zu es zu schrotten als 11.

Woher ich das weiß:Hobby

Saturn will da nur bisschen Geld mit rauslocken, sofern der Laptop die Anforderungen für Windows 11 erfüllt ist das kein Problem selbst zu machen. Das Windows 11 Tool runterladen um Anforderungen zu überprüfen und dann installieren. Fertig is es.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher PC Bauer

Nilsson238
Fragesteller

Ok, habe mir das fast schon gedacht, nur zur Sicherheit nochmal gefragt :-)

Ja, das geht auch ohne dieses exklusive Paket

Den Service muss man nicht in Anspruch nehmen, das Upgrade auf Win 11 lässt sich einfach über die Windows Update Funktion runterladen und installieren.

Ja, das geht auch ohne dieses exklusive Paket

Das Upgrade von Windows 10 auf 11 ist kostenlos

Nilsson238
Fragesteller

Ok, vielen Dank dafür

Ja, das geht auch ohne dieses exklusive Paket

Die 20 € kannst du dir sparen.