Welches Ps3 Spiel hat zur Zeit die beste Grafik? oder welche spiele? Crysis2?

11 Antworten

Ich würde Crysis 2 sagen, aber es gibt Tausende von Spiele, und das ist auch nur eine Meinung, kein Fakt. Warum ist dir die Grafik so wichtig? Mir ist sie vollkommen egal, nur das Gameplay ist mir wichtig.

Spongbob1234
Fragesteller

Weil mich so animierte fhd welten mega faszinieren.

Spongbob1234
Fragesteller
@Hyrule97

Ich find es macht auch mega spaß einfach durch so eine animierte welt zu wandern und alles zu genießen und einfach die texturen zu bewundern^^

Der Post ist von 2012, aktuell finde ich witcher 3 die Krönung, was aber der "Realität" betrifft, ist nur eines zutreffend: The vanishing of Ethan carter redux.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Welches Ps3 Spiel

du kannst keines der genannten spiel auf der Ps3 oder ner anderne konsole auf "bester GRafik" , also auf höchsten einstellungen spielen. Demnach ists egal...dir muss die grafik zusagen, aber du musst auch bedenken,dass du keine PC grafik erreichen wirst. Ne relativ gut Grafi ham BF3 und Crys zwar schon, aber sie schenken sich auf der Ps3 relativ wenig. Meiner meinung hat unchartet soagr ne bessere grafik als die beiden (auf Ps3)

Welche Grafik gut ist, ist Ansichtssache. Du kannst höchstens fragen, welches Spiel die realistischste Grafik hat. Aber wann eine Grafik gut ist, kann jeder selbst entscheiden. Manche mögen eben Cel-Shading, manche Pixelgrafik und so weiter^^

Spongbob1234
Fragesteller

Welches hat den die realistischste grafik?

Farel  04.09.2012, 15:20
@Spongbob1234

Das wird wahrscheinlich auf Crysis oder irgendeinen Armee-Shooter herauslaufen. Da das aber nicht so wirklich mein Genre ist und mir die Grafik bei Spielen nicht ganz so wichtig ist, kann ichs dir nicht genau sagen^^

Zur Zeit hat Battlefield 3 die beste Grafik, aber bald kommt Moh Warfighter raus, dass die selbe Grafik Engine hat