Welcher von diesen Shootern ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere (kommi) 36%
Rainbow six siege 18%
Overwatch 14%
Far cry 4/5 14%
Battlefront 2 14%
Ghost recon: wildlands 5%
Gears 5 0%

12 Antworten

Rainbow six siege

Rainbow Six mMn einer der besten Shooter auf jeden Fall. Taktisch und man wird für fehlendes Mapknowledge, schlechtes aim, etc. meistens direkt bestraft.

Xxlh5xX155
Fragesteller

Denkst du, dass es sich jetzt noch lohnen würde damit anzufangen? Ist das nicht zu verschwitzt als Anfänger?

KurixYT  18.05.2020, 20:18
@Xxlh5xX155

Klar. Ich persönlich würde nicht anfangen, außer ich hätte einen kompletten 5er Squad mit dem ich spielen kann und die mir was beibringen können.
Man kann auch alleine, aber die Spieler die das versuchen enden meistens in der untersten Liga und werden von Smurfs getrollt.
LG

Andere (kommi)

Ich würde Valorant da ich es auch habe und es in den Trents aufsteigt. Klar ist es jetzt erst in der Beta und diese ist schwer zu bekommen aber im Sommer kommt das Ganze Game

omegatomate  18.05.2020, 20:56

ist doch nicht schwer zu bekommen

Andere (kommi)

Vermisse RTCW, Unreal Tournament und Counter Strike 1.5 😃😃😃

Andere (kommi)

Für mich ist Battlefield 1 immer noch einer der besten Shooter.

Woher ich das weiß:Hobby – 100%iger Gamer seit Jahren
Overwatch

Ich finde Overwatch ist einfach einer der besten Fps-Shooter die es gibt.