Welches Programm zum Auslesen einer DVD?

ZaoDaDong  02.01.2023, 12:26

Meinst du wirklich "auslesen"? Mir scheint eher, dass du die Videos von der DVD rippen willst.
Für ein Auslesen und 1:1 Kopie reicht bereits das Öffnen mit dem Dateiexplorer.

ThomasM1982X
Fragesteller

Rippen = Auslesen, dachte ich immer.

2 Antworten

Mit DVD Decrypter funktioniert das wunderbar. Mode auf IFO stellen, bei den Einstellungen unter IFO Mode => File Splitting "None" auswählen. Dann wird der komplette Film als eine zusammenhängende VOB gespeichert. Im Hauptfenster kannst du zuvor noch auswählen, welche Video-, Audio- und Untertitelspuren enthalten sein sollen.