Komplette Serie Bones-Die Knochenjägerin auf PC kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dich zum illegalen knacken von Kopierschutzmechanismen in die Hände ggf. dubioser warez-Software begibst, richte dir doch einfach ein virtuelles DVD-Laufwerk ein und lege dir dann das komplette ISO-Abbild der DVD (incl. Kopierschutz) auf die Festplatte. Die dafür notwendige Software bringt z.B. Win10 bereits mit

https://www.netzwelt.de/anleitung/171217-windows-10-so-virtuelles-laufwerk-erstellen.html

TheDarkKnigh803
Fragesteller

ich habe win 11

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@HansWurst45

ja toll was soll ich mit einer ISO Datei oder - virtuelles Laufwerk und wie verbinden? datei ich will ne Mpeg4 datei auf dem PC

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@HansWurst45

ich habe dann aber immer noch das Problem in MPEG4 umwandeln und dann kein Ton-was soll mit da virtuelles Laufwerk und ISO datei bringen- wenn ich in MPEG 4 Umwamdle fehlt der Ton immer noch denke ich mal

HansWurst45  06.02.2023, 17:08
@TheDarkKnigh803

Frage, warum willst du ein mpeg Format?

Mit dem virtuellen Laufwerk kannst du die Serie anschauen, ohne die DVD physisch einlegen zu müssen, was so wie ich deine Frage verstanden habe dein Zeil ist.

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@HansWurst45

weildie Videos MPEg 4 nur sind und auf dem PC und Phone nur in dem Format laufen darum, mir fehlen da insgesamt 3 Staffeln komplett da müsste ich wohl mehrere Laufwerke machen und ISo ist nicht abspielbar ich brauche MPEG 4

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@HansWurst45

ich will di Folgen als datei auf dem PC um immer wider drauf gehen zu können und aanzuschauen, ich kann mir das mit allen Folgenn mit Virtuellem Laufwerk nicht vorstellen da brauche ich mehrere Laufwerkel