Welches Popcorn🍿mögt ihr: Salz, Zucker, Karamell?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Zucker 40%
Salz 25%
Karamell 15%
Zwei davon und zwar… 7%
Ich mag kein Popcorn. 7%
Andere Antwort: 4%
Ich mag alle🍿 2%

19 Antworten

Salz

Ich mag kein süßes Popcorn! Ich mag's nur salzig, für mich persönlich gehört Popcorn salzig! So wie im Kino, echt lecker 😋

Aber super, dass für jeden etwas dabei ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, meine Meinung 🙂👍🏻

realpairoo  28.09.2021, 18:17

Im Kino gibt es auch süßes Popcorn!

Keksi01  28.09.2021, 19:15
@realpairoo

Das weiß ich auch! Hab nur gemeint, im Kino schmeckt das salzige extrem gut.

realpairoo  28.09.2021, 20:53
@Keksi01

Ja aber wie du es gemeint hast, können viele nicht wissen....

Zwei davon und zwar…

Hi MyLee0405, ich mag gerne Karamell und Zucker😋😋😋. Ich finde einfach supi😋.

Liebe Grüße deine Franzi❤❤❤

Zucker

Mit Salz kann man das nicht essen.

Zucker

Im Kino esse ich lieber süßes Popcorn. Das schmeckt mir da am besten und gehört auch zum Kinobesuch dazu.

Und zu Hause esse ich lieber salziges Popcorn.

Woher ich das weiß:Hobby