Welches Pc gehäuse?

1 Antwort

Alles nur billige LianLi O11 Evo Klone. Wenn dann das original.

Edit:

Bild zum Beitrag

Hier mal mein aktuelles Setup mit einem O11 Mini. Da passt ein 14 Zoll Monitor perfekt in die Front)

 - (Gehäuse, nzxt, Phanteks)
Kaufi716
Fragesteller
  1. beide kosten ungefähr soviel wie das Lian li.
  2. meiner Meinung nach sieht das lian li zwar auch gut aus aber der weiße Balken vorne stört mich sehr deswegen sind die anderen besser.
Kaufi716
Fragesteller
@Maddoc66

da wo sich die beiden Glas Scheiben treffen

Maddoc66  07.12.2023, 12:59
@Kaufi716

Na ja ich sehe da nix Weises. Hatte letztens dieses schiefe Phanteks Ding, das sieht ja fürchterlich aus von vorn.

Kaufi716
Fragesteller
@Maddoc66
  1. Ich meine das Weiße Gehäuse davon beim schwarzen ist das natürlich Schwarz und nicht Weiß.
  2. Falls es um die Lüfter geht die kann man auch gerade montieren.
Maddoc66  07.12.2023, 13:07
@Kaufi716

Ahhh so du willst das in Weiß. Ich würde dann auf jeden Fall zum NZXT tentieren. Ich nehme das immer in Schwarz weil ich in der Front grundsätzlich Monitore verbaue für Statusinformationen.

Kaufi716
Fragesteller
@Maddoc66

ja das mit dem bildschirm habe ich auch vor muss aber noch gucken wie ich den da am besten unterbringen kann.

Maddoc66  07.12.2023, 13:16
@Kaufi716

Hab mal mein Aktuelles Setup mit O11 Mini oben angehangen.