Welches Parfum für Jungs?

Emhyr  18.03.2023, 12:17

Wie alt bist du denn? Und suchst du ein Parfum für den Alltag oder eine bestimmte Situation?

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Bin 17 und suche eigentlich eins was man für den Alltag benutzt kann👍

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da du was für den Alltag suchst, würde ich dir den Versace Dylan Blue empfehlen - gutes Alltagsparfum, was besonders gut bei jüngeren Männern passt. Ist ein frischer Duft mit aquatischen Noten und zudem wirklich nicht teuer.

  1. Baldessarini Parfüm mit dem AXE 48h Sportfresh Deo
  2. Absolute Blue von Caline Homme Parfüm mit Nivea Men Protect ans Care 0% Aluminium Roll deo
  3. tom Tailor be mindfull Parfüm mit dem AXE 48h Sportfresh deo

Achte darauf nicht zu viel zu nehmen weil das ist für Mädchen unangenehm im meisten Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung