Welches Outfit findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 54%
1 46%

9 Antworten

Ich find beide toll… kommt halt auf den Anlass an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hasse diese langen stiefel.

davon abgesehen, dass dieses outfit echt billig aussieht

Aber dann sollte man eine sehr flache Figur haben.

Wenn man eine Kurvenreiche Figur hat und dann ein knappes Oberteil dazu, eine enge Hose und "f*ck mich"-Schuhe trägt, wirkt es eher billig statt sexy oder cool.

Wenn man also kurvig ist, sollte man eher eine lässige Hose oder ein lockeres Shirt dazu tragen, um noch stilvoll zu wirken. Meiner Ansicht nach zumindest.

Finde beide nicht schlecht ich glaube durch die hohe Stiefel ist das für die aktuellen Temperaturen besser geeignet

Das andere würde ich aber auf jeden Fall im Sommer empfehlen und sie warscheinlich an einem so muskulösen trainierten Körper wie deinem unglaublich aus

Woher ich das weiß:Hobby

Beide nicht.

Für den Alltag unbrauchbar und für Prostitution noch nicht billig genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️