Welches öl ist für einen 2-takt roller zu empfehlen?

4 Antworten

Da kannste reinkippen was immer du möchtest, hauptsache es ist Zweitaktöl.Allerdings ist es absolut nicht notwendig ein teures Hightech Öl zu kaufen, zumal ja alles verbrannt wird.Ich nehme schon seit Jahren das von Liqui Moly. Der Liter liegt da zwischen 9 - 11 Euro. Bekommste bei REAL in der KFZ Abteilung.

Das rote kannst du nehmen ist das beste auf dem markt aber wenn du kein einspritzer oder high end roller hast empfehle ich dir das 2takt öl von kaufland die sind billig 5euro pro liter