Welches öl brauche ich für meine derbi senda?

3 Antworten

Wohl 4-Takt Öl.

Wenn es eine eigene Ölanzeige hat, hat er wohl einen eigenen Ölkreislauf, sofern du normalerweise reinen Benzin tankst.

wenn du die ölpumpe abgetrennt hast 1:50 sonst must du das ja nicht beachten außerdem ist es das 2 takt öl bei allen das 1:50 usw. beschreibt nur das verhältniss

In den Öltank natürlich reines 2-Takt-Öl und kein Benzin-Öl-Gemisch. Ein Benzin-Öl-Gemisch käme bei einem Fahrzeug, das keine automatische Ölbeimischung hat, direkt in den Benzintank.