Welches Museum ist das?

2 Antworten

Ich hab mal gegooglet & alles was ich rausfinden konnte, war, dass es möglich ist, dass das MV in Seoul gedreht wurde, weil das deutsche Zitat an der Wand wohl sehr bekannt ist (von Nietsche) und es daher überall auf der Welt sein könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

jhope2003
Fragesteller

Schade sonst wäre ich dahin gegangen und hätte mich auf diesem geweihtem Boden hin und hergewälzt 😟😂😂

ARMYMOABLINK  18.05.2020, 15:59
@jhope2003

Ja. Und die K-Armys würden auf einmal nach Deutschland reisen wollen😂👍

Heyy ich weiß die Nachricht ist 3 Jahre her aber ich habe herausgefunden das es in Bein gedreht wurde^^