(Warum) ist pied piper von BTS eine hoe anthem?

3 Antworten

Warum werden sie so genannt? Naja, wahrscheinlich weil sie sexuelle Themen wie Lust, Verlangen ect. behandeln. Wobei ich zustimmen muss, da wurde schon recht weit gegriffen ...

naja “hoe anthem” würde ich jetzt nicht sagen.. in den songs geht es, wie hier schon gesagt wurde, eher um verlangen usw. in pied piper geht es zb darum, irgendwie “besessen” von jemandem zu sein

house of cards oder singularity werden ja zb auch immer als sex songs bezeichnet, obwohl es in den songs nicht direkt darum geht ^^

Ich hab noch nie etwas von hoe anthem gehört? Kurze Erklärung gefällig, dann kenne ich vielleicht auch die Antwort, weil ich beide Songs mega feier xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

YukoAckerman966
Fragesteller

A piece of music which is often become a source of inspiration for confidence, or which lowers one's inhibition, to perform promiscuous acts. Said music often have sexual-themed lyrics and ambiance, hence the association with hoes.