Welches make up zur Konfirmation?

2 Antworten

Ich würde sagen sehr dezent, weil du bist ja in der Kirche.

Concealer (unter den Augen und zum abdecken von Unreinheiten)

Blush (ein heller, auf Wangen und Schläfen)

Highlighter (Auf die Nasenspitze)

Augenbrauen gel

Mascara (auf die hinteren Wimpern)

Evtl Nude Lidschatten (einen Hellen Ton, der nicht auffällt)

Ein getöntes Lippenprodukt (Also Balm, Oil, gloss, tint ist dir überlassen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Schmink dich so, wie du dich wohlfühlst. Übertreibe es nur nicht. Also ein roter Lippenstift wäre hier weniger angebracht.